4Kids´s 

Die Umgebung des Teitekerl ist ein Ort und bietet Möglichkeiten, an dem Kinder noch "natürlich spielen dürfen" ;-). Im Wald spielen und mit Fahrrad oder zu Fuß die Natur entdecken dürfen ohne das wieder Verbotsschilder zu sehen sind oder Erwachsene gleich die Polizei rufen, weil es vielleicht etwas lauter ist. 

Darum haben wir auch begonnen den Spielplatz im "Teitekerlwald" anzulegen und werden diesen noch weiter ausbauen. Wir hoffen das unsere kleinen Gäste und natürlich auch die Kinder aus der Nachbarschaft am Teitekerl, diesen nutzen und sich hier wohlfühlen.

Wenn Ihr Vorschläge und Idee habt, was ihr noch gerne hättet, sagt uns doch einfach eure Ideen. Wir schauen dann was wir machen können, um dies vielleicht zu aufzubauen und einzurichten. Bis dahin wünschen wir uns nur das es euch bei uns gefällt und das ihr eine schöne Zeit am Teitekerl habt.