Teitekerl - Besucherbuch

Wir freuen uns sehr, wenn es den Gästen im Teitekerl gefallen hat. Wir freuen uns noch mehr, wenn Sie hier auch beschreiben mögen, was Ihnen gefallen hat und Sie es uns und den andern BesucherInnen dieser Seiten vorstellen mögen.
Wir bitten um Verständnis, das die Beiträge in diesem Besucherbuch erst nach einer Überprüfung verzögert freigeschaltet werden, um Missbrauch zu vermeiden.

Krämer
michael.kraemer@e.mail.de
29 Dec 2021 17:23
Am 29.12.21 zum ersten Mal (und ganz bestimmt nicht letzten Mal) dort gewesen. Pfannkuchenangebot rießig, 2 x Pfannkuchen Lasagne (1 x normal, 1 x vegetarisch) war super lecker. Dazu sehr nette Bedienung, die auch sehr genau auf die Einhaltung der Corona-Regelen geachtet hat. Gemütliche Einrichtung, sauber. So muss es sein! Klasse!
Levi und Dirk Vogel, Lavesum
vogel.levino@gmail.com
27 Jul 2021 19:28
Zuerst ein liebes Hallo den engagierten und freundlichen Gastgebern des Teitekerls.
Wir kommen selbst aus dem westlichen Münsterland und sind schon zwei Mal mit dem Rad nebst Übernachtung angereist und immer wieder gerne schnell einmal mit dem Auto, um die große Auswahl an Pannkoken zu genießen.
Man fühlt sich ganz schnell wohl, ob im gemütlichen Terassengarten oder dem geschmackvoll eingerichteten Gasthaus.
Sehr lohnenswert sind auch Übernachtungen in dem kleinen aber liebevoll gestalteten Gastzimmern.
Unser Tipp: Eine Radtour mit den Orten Billerbeck, Nottuln Havixbeck und ggfs. Münster mit 2 Übernachtungen, eine davon unbedingt imTeitekerl!!! Billerbeck mit der Freilichtbühne, Nottuln mit der schmucken Altstadt, Havixbeck mit der wunderschönen Umgebung der Baumberge, Kids haben gegenüber dem Teitekerl die Möglichkeit, an Meißelkursen-/ tagen teilzunehmen.
Wie ihr vielleicht bemerkt, wir waren und sind begeistert.
Levi u. Dirk
Herzog
ca.herzog@online.de
03 Jun 2019 16:30
Die Pfannkuchen waren sehr lecker, das Zimmer nett eingerichtet aber leider etwas hellhörig. Dafür war das Frühstück für 5€ echt klasse.
Der Service war total nett und zuvorkommend. Danke dafür. Lg Carsten und Annette
Pollmann
arndt.pollmann@t-online.de
17 Dec 2017 21:55
Wir sind mit dem Angebot vom Teitekerl sehr zufrieden und waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und werden zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut zu Ihnen. Die Pannkoeken sind ein Traum. Vielen Dank!
Henk en Lumina van de Klundert
h.vandeklundert@chello.nl
30 Aug 2017 16:34
Wij hebben vorige week een heerlijk verblijf gehad in hotel Teitekerl. Geweldige gastvrijheid en een mooie kamer. Ook het ontbijt was prima verzorgd.
Heerlijk 4 dagen fietsen in Munsterland.
Nicola
nicola.bail@web.de
07 Jul 2017 09:16
Liebes Teitekerl-Team, Ihr seid wirklich sehr nett im Café und wir haben sehr gerne Eurer besonders schönes Bilderbuch über die Steingeister gelesen. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir es beim nächsten Mal gekauft. Es gehört jetzt fest zu unserem Baumbergsparziergang mit Einkehrschwung bei Euch.
Vielen Dank und bis bald bei den Teitekerlen :-)
Lenny Vissers
lennyv@zeelandnet.nl
07 Jul 2017 09:15
Alles war super!
Pfannkuchen, Übernachtung und das Frühstück!
Lenny Vissers und Joke van den Berg aus Holland
Kowalewski
michael.kowalewski.kowa@arcor.de
07 Jul 2017 09:14
Liebes Gespann vom Teitekerl im Waldfrieden,

ich habe mich bei Euch wohlgefühlt und wünsche weiterhin eine gute Startphase mit vielen guten Ideen im Dienste des Gastes.
Ich werde wiederkommen und freue mich schon auf die Neuigkeiten, die dann zu sehen sind.
Viele Grüße
Michael Kowalewski
Petersen
gp.petersen@web.de
07 Jul 2017 09:13
wie der Name schon sagt, das Hotel liegt "im Waldfrieden", also sehr ruhig und idyllisch, etwas außerhalb Havixbeck. Unser Zimmer war großzügig bemessen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unsere Fahrräder wurden sicher untergestellt. Die Küche des Pannkokenhus verwöhnte uns - wie der Name sagt - mit super leckeren Pannkoken, und am Morgen mit einem wirklich reichhaltigem Frühstück.
Jederzeit wieder.;-)

 

... es darf auch mehr geschrieben & diskutiert werden...

Meinungen und Beiträge von Besuchern auf unseren Seiten inkl. fortführender Kommentare und Diskussionen. Einfach mit der Maus in das Feld klicken + los gehts... ;-)

Kommentare:

Als Startpunkt für Spaziergänge durch die Wälder oder auf dem Baumberger Kreuzweg zur Bruder-Klaus Kappelle, für Wanderungen, Reittouren, Touren mit dem Segway PT oder mit dem Fahrrad, ist das Teitekerl ein idealer Ausgangspunkt.

Nicht nur das hier z.B. der Bürgerbus Baumberge direkt vor der Tür hält oder das der Bahnhof Havixbeck sich in nur 2 km Entfernung befindet, sondern auch der große Parkplatz bietet sich zu Anreise mit dem PKW oder Bus an.

Für die Einkehr nach der schönen Tour, ist das Teitekerl dann sicherlich eine der besten Adressen ;-). Die Kuchen & Kaffeespezialitäten, das beeindruckende Pannkoken-Angebot und die kinderfreundliche Umgebung sind nur einige der Gründe um den nächsten Baumberge-Besuch hier zu starten ;-).

Oder sind sie anderer Meinung, dann wäre es doch eine gute Gelegenheit hier etwas dazu zu schreiben ? Nicht nur ich sondern auch andere Leserinnen und Leser freuen mich auf rege Beteiligung und viele Vorschläge, Ideen und Meinungen, um die Baumberge-Region noch lebendiger und erlebnisreicher zu machen.

Wilfried 22 Jul 2017
Antworten