Ihre Meinung...

oder Kommentar zum Angebot  rund um den Teitekerl und die Baumberge. Was wir noch besser machen könnten und was wir für die gesamte Baumberge-Region anbieten sollten. Wir freuen uns auf Ihre offenen, fairen und konstruktiven Beiträge.

Kommentare:

Als Startpunkt für Spaziergänge durch die Wälder oder auf dem Baumberger Kreuzweg zur Bruder-Klaus Kappelle, für Wanderungen, Reittouren, Touren mit dem Segway PT oder mit dem Fahrrad, ist das Teitekerl ein idealer Ausgangspunkt.

Nicht nur das hier z.B. der Bürgerbus Baumberge direkt vor der Tür hält oder das der Bahnhof Havixbeck sich in nur 2 km Entfernung befindet, sondern auch der große Parkplatz bietet sich zu Anreise mit dem PKW oder Bus an.

Für die Einkehr nach der schönen Tour, ist das Teitekerl dann sicherlich eine der besten Adressen ;-). Die Kuchen & Kaffeespezialitäten, das beeindruckende Pannkoken-Angebot und die kinderfreundliche Umgebung sind nur einige der Gründe um den nächsten Baumberge-Besuch hier zu starten ;-).

Oder sind sie anderer Meinung, dann wäre es doch eine gute Gelegenheit hier etwas dazu zu schreiben ? Nicht nur ich sondern auch andere Leserinnen und Leser freuen mich auf rege Beteiligung und viele Vorschläge, Ideen und Meinungen, um die Baumberge-Region noch lebendiger und erlebnisreicher zu machen.

Wilfried 22 Jul 2017
Antworten